lay down with me, just hold me close

wahnsinnig schöner abend in Tübingen mit meiner sweeten Zoe. Tübingen ist so eine 
zuckersweete Stadt. Einfach Urlaub-feeling! sind durch die Altstadt gelaufen, 
haben ein Eis gekauft und unsan Neckar gesetzt und geredet. 
Abends haben wir uns dann zuihren Eltern in ein Restaurant
gesetzt und ihre Muddi hat mich dann im Caprio 
mit Jodelmusik auf voller Lautstärke heimgefahren.
Gott war das eine witzige Heimfahrt, ihre Mutter ist echt crazy, hihi.
love always

IMGk_6851.JPG
catssdg.jpg
fffg.JPG
IMG_6df858.JPG
IMG_6m864.JPG
blume.JPG
fdg.JPG
cgfhfdh.JPG
dgdddg.JPG
kkkkkhorz.jpg
dg.JPG
sdf.JPG6092
cvb.JPG5532
l.JPG
sdfu.JPG
tfgj.JPG
vbn.JPG
licht.JPG
zoe.jpg
ikj.JPG
sf.JPG 
ddd.jpg
op.JPG

9 Kommentare:

  1. richtig schöne bilder! :) ohhh, tübingen ist so eine schöne stadt. warst du schon mal in heidelberg ? wenn nicht, dann unbedingt hin! die stadt ist auch schön, hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war noch nie dort, aber meine schwester schon zwei mal, sie schwärmt nur davon.:) ich denke ich werd mal dort hinfahren. :)

      Löschen
  2. deine Fotos hauen mich um ! :)

    AntwortenLöschen
  3. was ist das für ein goldener nagellack? :o ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. war eben erst zu faul und hab mit anonym die frage gestellt :D. Mhm, kannst du mir auf meinen Blog beantworten? ich denk sonst nicht mehr dran :)

    AntwortenLöschen
  5. danke c:
    Cool, wie heißt der Lack?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist von catrice, orginal von chanel aber ich hab mir lieber das günstige fake geholt:) hihi

      Löschen
  6. Und wie ist die Farbnummer? Also was steht auf dem Fläschchen? Weil ich habe schon geschaut, war mir aber nicht sicher..

    AntwortenLöschen