le vrai paradis - un

hallo meine Liebsten,
ich entschuldige mich vielmals dass ich mich gefühlte zwei Jahre zur Ruhe gesetzt hab! ;) nein, mein Computer 
funktioniert nicht mehr einwandfrei, und die Schule hat wieder begonnen..
aber bevor ich in die Schule gegangen bin, war ich noch zwei Wochen  mit Wiebke in Frankreich.
 Ich bei Nans. Es war wunder- wunder- wunderschön. Seine Familie, super süß und was ich alles gesehen hab!
Auf jeden Fall schau ich gern zurück auf diese zwei fantastischen Wochen dans la france:)
Hier mal die ersten Eindrücke von meinem Haus, der Aussicht usw.
love always, verena

FrankreichAustausch12180tile.jpg FrankreichAustausch12174.jpg FrankreichAustausch12196.jpg FrankreichAustausch12202.jpg FrankreichAustausch12207.jpg FrankreichAustausch12210.jpg FrankreichAustausch12211.jpg FrankreichAustausch12221tile.jpg FrankreichAustausch12212.jpg FrankreichAustausch12204.jpg
.
Ohrwurm der zwei Wochen, neues lieblings französisches Liebeslied :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen