still waiting

hallo ihr lieben,
ich weiß, ich hab seit jahren nichts mehr gebloggt, aber irgendwie 
hatte ich nie so große lust dazu in den letzten Wochen. Aber in den Ferien 
hab ich mir eine analoge Kamera gekauft und bin supi happy! auch wenn die Bilder 
solche Belichtungsflecken haben find ich sie klasse, das macht sie irgendwie so besonders.
 Die bilder sind übrigens vom Ammersee, ein Tag mit meinen Cousinen. :) 
und dann noch mit meinen Lieblingsgirls in unserer wunderschönen hometown Stuttgart! 
Sonst sind meine Ferien ganz langweilig, aber dafür werden die nächsten grandios! 
Ich flieg zu meiner besten Freundin nach Torontooooo! ich freu mich selbst so rießig, 
ich kanns noch gar nicht glauben. und das wars noch nicht, danach geh ich noch 
zwei Wochen mit meinen Mädels nach Spanien, Calella! ♥
LET'S HAVE A GREAT SUMMER
analog23.JPG
analog18.JPG
analog27.JPG
analog20.JPG
analog25.JPG
analog21.JPG
analog5.JPG
analog2.JPG
analog6.JPG
analog10.JPG
analog11.JPG
analog13.JPG
analog9.JPG
analog12.JPG

3 Kommentare:

  1. die bilder sind voll schön! eyy ich kauf mir auch so ne kamera!

    AntwortenLöschen
  2. *wo hast du die gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mich in so einem Fotogeschäft beraten lassen! also ist eine gebrauchte analoge, weil die ja nicht mehr so hergestellt werden. in stuttgart hieß der laden Photoplanet:)

      Löschen